"Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde."

03 Januar


In solchen Dingen hat Nietzsche so dermaßen recht, dass es weh tut. Mein Seil reißt ziemlich oft,- ich weiß so viel über mich, aber im endeffekt gar nichts. Ich handle manchmal ohne nachzudenken, oder denke zu viel nach. Ich weiß es nicht, keine ahnung, kein plan, irgendwie, wie oft ich sowas von mir gebe. Jede Sekunde ändert sich meine Meinung. Manchmal kenne ich meine Meinung nicht. Ich weiß nicht was ich will. Ich will alles, all das, was ich nicht haben kann. Was weiß man in unserem Alter schon von Liebe? Eben. Vielleicht ist es besser sich hinter etwas zu verstecken, als Schwäche zuzugeben, vielleicht auch nicht. Es erfordert eben viel mehr Mut seine Schwäche zuzugeben, seine Meinung zu ändern, als alles beim alten zu belassen, oder etwa nicht? Einmal, zweimal, tief durchatmen. Die Welt bleibt nicht stehen, life goes on, scheiß egal wie es mir geht oder wem sonst. Nur weil ich gerne zurückschaue, heißt das nicht, dass ich mich nicht auf die Zukunft freue. Augen auf, lächelnd Richtung alles-was-noch-so-kommt. MASKE AB,- vielleicht.


"Die Augen sind die Fenster zur Seele eines Menschen"

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. Es ist eben schwer, alle direkt auf seine seele blicken zu lassen, weil manche das ausnutzen.
    Bei einem selbstbewussten menschen ist das anders, der kann damit ja gut umgehen, dem ist es egal, wa andere darüber denken, weil er weiß, dass nur er wirklich zugriff auf seine seele hat......

    du schreibst wahr

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du gibst vor etwas zu sein was du nicht bist.. ansonsten schön.

    AntwortenLöschen
  3. dann les nochmal genau was da steht eh, man ehrlich. und wenn du das findest würde ich verdammt gerne wissen wer du bist... ansonsten schön.

    AntwortenLöschen
  4. ui mann, du (der andere anonym...) kannst doch gar nicht wissen, wie sie ist, zumal ich es wirklich unfair finde, wenn du so etwas sagst und dich nicht zu erkennen gibst...

    AntwortenLöschen
  5. ich find das zweite bild total geil!

    AntwortenLöschen
  6. verliebt in das 2.Bild, endgeil.

    ganz liebe Grüße, Liss
    +Leserin mehr

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H