This is Halloween!

01 November

Zu aller erst; JANA IST DER SCHMINKKING und hat uns alle und sich ( Totenkopfmädchen ) selber geschminkt. Ich finde es sieht unendlich klasse aus. Die Augen sind bearbeitet und die Haut manchmal auch, also wir hatten keine Kontaktlinsen und ich keine grüne Haut oder so. Ich hoffe euer Halloween war cool. Bei Fragen einfach über Formspring melden! Piep, piep, piep,- ich hab euch alle lieb!

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. ICH HAB DICH LIEB UND GESTERN WAR COOL! <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem letzten Bild deine Hose *.* Geile Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte jana wär ein junge :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach nem coolen Abend aus (:
    Und ihr seht alle halloween-mäßig schaurig geil aus :D
    Ihr seid echt kreativ (:

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dich auch, anonyme schönheit. JANA IST EIN JUNGE :D

    AntwortenLöschen
  6. kleiner tipp :
    ich würde wie zb das bild oben von dir nur einmal reinmachen , also mehr verschiedene Bilder (:

    AntwortenLöschen
  7. die sind doch alle drei verschieden, bubu!
    der blog ist ja da um alle bilder zu zeigen ansonsten könnte ich ja auch immer fotoalben irgendwo machen, weischt? <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja Jacki , also du bist einfach mega geil , ne ? :D so , musste mal gesagt werden . ich liebe deine fotos & dein aussehen ! schenks mir oder so ;D

    gruß & kuss dein julius :)
    gönaay

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H