Tut das denn weh? Nö.

11 November

"Welche Musik hörst du denn gleich?" Bla,bla, ich dachte kurz nach was ich ihr nennen könnte an Musikern oder Titeln, was sie vielleicht irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt haben könnte, kam aber zu dem Entschluss, dass das eher nicht der Fall sein würde und antwortete: "Laute." Sie lachte kurz und ich lachte zurück. Eigentlich ist sie ganz nett. Dann kam der Arzt, ich schloss die Augen wegen dem auf mich gerichteten hellen Licht und drehte meine Musik auf, auch wenn mir das einen scheiß bringen würde, schließlich ist einer von meinen scheiß Kopfhörern ja seit England kaputt, egal. Plötzlich ein kleines picksen, dann das Gefühl wie die Nadel immer tiefer in mein Zahnfleisch rutscht. Ich hab echt gedacht gleich kommt die an meinem Ohr wieder raus. Zwei Spritzen pro Zahn, zweimal vier sind .. acht! Kribbeln und mein Mund fühlt sich von innen und außen an wie ein Schlauchboot. "Gleich hast du das Gefühl du könntest nicht schlucken, aber das ist ganz normal. Du kannst ganz normal schlucken." "Okaaaay!", dann dachte ich, ich ersticke an meiner Spucke. Echt ekelig. Ich war froh als der Arzt wieder rein kam und endlich anfing, zu schneiden zu sägen und die doofe Weisheit aus mir heraus zu reißen. Es tat echt nicht weh. So wirklich weh tuts immer noch nicht. Ich sehe aus wie ein Sumoringerhamstersuperduperpowerwomangirl. Und für die, die es immer noch nicht gecheckt haben, ich hab am Donnerstag um elf oder so meine Weisheitszähne raus bekommen, ohne Vollnarkose, davor hatte ich Angst .. nur dass ihr nochmal so auf dem neusten Stand von mir seid. Ach und noch ein paar neue Fotos so von letzter Zeit. Dies und das eben. Ich weiß, es ist viel Müll dabei, aber egal. Kurze Infos; (1) ist Reve, wir haben demletzt alle bei Lisa geschlafen. (2) Könnt ihr kaufen, isso. (3) & (4) HERZ (5) Die Nägel glitzern, sind man nicht so dolle. (6) Ich bin im Moment Jutebeutel am erstellen, poste ich demnächst dann mal drüber. KÜSSCHEN AN PINAAAAAAAAA !

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. WARUM HAST DU DAS BILD MIT DEINEN FETTEN BACKEN NICHT REINGETAN?? :D spaaaaaaaaaaaaaaß. ich hab dich lieb, schnuggi. PS: JANA <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog,wirklich :))
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following?
    wäre echt toll ♥

    leonie-annika.blogspot.com

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H