Kamerafotoalbum und ein bisschen von dem, was so drin ist

12 November


Dieses coole Bild da oben zeigt zwar eine Kamera, aber keine echte. Jacky hat mir dieses Fotoalbum aus Hamburg mitgebracht, was einfach nur super nett von ihr ist! So und ich zeig euch jetzt mal so ein bisschen von dem, was bist jetzt drin ist. Das meiste ist nicht zeigbar, einfach nicht cool genug unso. Die Fotos sind alle mit unserer alten Kamera gemacht worden, außer die von England, die sind mit ner Einweg ohne Blitz erschaffen worden. Das dritte bin ich als Kleinkind, kein plan wie alt und keine lust zu fragen. Die "Gruppenfotos" sind von Janas und Jackys 16. Geburtstag. So jetzt aber viel Spaß, beim durchblättern.


ACH UND ich hab ja, wie ihr jetzt wisst, dicke Backen und deswegen hab ich mir gerade einen Bananenshake gemacht, ja Jana; BANANEN! Das Bild von mir mit dem Schnäuzer aus Milchshake ist nicht aktuell, sieht man an den Backen. Aber das Oberteil hab ich gerade an, EL OH EL. Außerdem höre ich die ganze Zeit das neue Album von Coldplay, danke an dich Eva. Und nochwas dank Eva, kenne ich die Triologie "Nach dem Sommer - ruht das Licht - in deinen Augen", wovon ich gerade den ersten Teil, also "Nach dem Sommer" hier zu hause hab und durchlese. Was für ne geile Idee, dass die drei Bücher so'n satz ergeben. Steh ich drauf. Ach maaaaan, ich rede zu viel, ich muss wieder unter Menschen. Naja, schönes Wochenende euch allen!

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. hahah du hattest ja schon als kleines kind so tolle backen :D:D<3

    AntwortenLöschen
  2. JACKI! AUF DEM LETZTEN BILD SIEHST DU AUS WIE DER EINE TYP VON DEN UNGLAUBLICHEN! :D http://www.cineclub.de/images/2004/12/die-unglaublichen-4.jpg hahahaha. :D
    hat der bananen shake geschmeckt? HAST DU AUCH LITSCHIS REINGETAN?? :D <3

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha, böh, pina hab ich auch gedacht, voll komisch :DDDD vllt war ich fett xD

    DANKE JANA VOLL DAS KOMPLIMENT! nein hab ich nicht, aber das hat geil geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich find ich klasse find ich toll. Bla Bla !! Schleim Schleim !! haaahaaa! Ne im ernst gefällt mir. ^^

    AntwortenLöschen
  5. geiles kind man eh ich hasse dich weil du so geil bist haha liebe grüße aus'm wunderland.

    AntwortenLöschen
  6. übertreiberin man! EISKALT, danke, danke, da gefällts mir auch, komme dich dann mal besuchen :D

    AntwortenLöschen
  7. kass geil was du draufhast jacki. kuss von peter pan und wendy :*

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H