even if you know their stories

19 November

Es ist doch scheiß egal, ob dir ihr Pullover gefällt, oder ob seine neuen Schuhe scheiße aussehen. Schon mal drüber nachgedacht, dass die extra scheiße aussehen? Vielleicht wollen sie aus der Menge rausstechen, auffallen, so was gibt es, ganz ehrlich. Nur weil du das nicht kannst oder nicht willst, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch nicht können. Sich hinter'm Mainstream verstecken, das kann ja wohl jeder. Individualität ist ein Geschenk. Nur manchmal macht ihr alle einen verdammten Fluch 'draus. Und das nervt und zwar sehr, sooooooooooooooooo sehr.

Wem's aufgefallen ist, kann sich seinen Keks bei mir abholen kommen! Bisschen ist neu hier, und ich glaub demnächst, wenn sich in meinem Leben nochmal Zeit findet, werde ich nochmal 'nen neuen Header machen. Ich brauche übrigens Themenvorschläge von euch, wegen dem Fotoshooting bla. Am besten hier als Kommentar oder bei Formspring abgeben, dankeschön + schönes Wochende ihr lieben NEUNUNDZWANZIG, ist das zu fassen! :')

You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. ich freu mich, deine header sind immer ganz toll (:
    ich war in den sommerferien in köln. ich hab mir vorhin die oreo schokolade gekauft weil ich wissen wollte wie die schmeckt :D aber liegt noch auf der fensterbank auße, weil sie bisschen geschmolzen ist xd werd sie gleich probiern

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr. OH MAN ICH HÄTTE DICH SEHEN MÜSSEN JA!
    los, ess sie. das erste mal hab ich die auch so bisschen geschmolzen gegessen xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog :-)

    Vielleicht möchtest du ja an unserem Weihnachts-Gewinnspiel teilnehmen!
    http://beautiful-blathering.blogspot.com/2011/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich dir zustimmen. Ich bekomme es zu oft mit, wie manche sich über andere den Mund fusslig reden. Nur weil Jemand etwas anderes trägt. Ich finde dein Blog richtig gut. Und das Design gefällt mir auch sehr. Bin dein neuer Leser;)

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr, sehr, sehr. YAY, hi <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey echt schöner blog, wollte demnächst auch einen anfangen, les mich hier grade durch paar blogs Von freunden und so :D bist du die die bei facebook auch jacki de ripper heißt? Naja egal.
    wollte eigentlich nur sagen dass der letzte kommentar einfach nur erbärmlich und lächerlich ist haha fast lustig wer sowas nötig hat zu schreiben ^^
    antonia

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H