be a princess for one day

21 November

Specialday in der Tanzschule. Jacky und ich mussten Waffeln backen, aber ich bin ab und zu mal abgehauen und hab die süßen Mädels fotografiert. Ich kann euch die Fotos leider nicht zeigen, weil ich kann nicht einfach Bilder von denen hochladen ohne um Erlaubnis zu fragen, ich hoffe ihr versteht das. Dann hab ich das Waffelbackteam noch ein bisschen mehr im Stich gelassen und hab zwei süßen Prinzessinnen was vorgelesen. Stellt euch vor eine von denen kannte allen ernstes nicht Frau Holle?! Ich war entsetzt. Und ich war entsetzt wie eitel und selbstverliebt fünf jährige Mädchen sein können. Aber die meisten waren echt mega süß! Ich wäre am liebsten auch im Kleid gegangen, so im Nachhinein bereue ich das voll. TOTAL DIE VERPASSTE CHANCE MAN. Vielleicht bekomme ich ja noch eine .. irgendwann. Also Karneval hab ich kein bock als Prinzessin zu gehen, oh fuck, ich muss noch überlegen und planen und cool sein, damit mein Kostüm cool wird! Ich schweife ab eh.. also die Mädels mussten dann da so Aufgaben erledigen um eine richtige Prinzessin zu werden und auf dem Zettel da abhaken. Ich brauch das nicht, bei mir is' das angeboren. Ich bin einfach nur die Lady der Ladies mit den besten Manieren und der gebildetesten Sprache ever,
.. NICHT!

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H