What if i wanted to fight?

29 Oktober


ZWANZIG. 20. Ne Zwei und ne Null. Das doppelte von 10. Ja hör mal, IST DAS DENN ZU FASSEN? Nein, nein, ich glaube nicht. ICH LIEBE EUCH SO SEHR! So, so. Also auf euch warten noch viele Post und ich bin schon dabei die zwei für Halloween vorzubereiten, dann kommen noch die restlichen Englandbilder und ein paar analoge, die nicht sooo toll sind, aber naja meine ersten, außerdem kommen noch welche von gestern, Eva, Jana, Jacky und ich bei Eva mit 'nem Haufen Filmen, von denen wir irgendwie keinen geguckt haben. Ich hab echt lange keine Fotos mehr von mir selber gemacht, also hab ich das vorgestern oder so noch mal erledigt, so toll sind die aber nicht. Ich glaube Jana und ich machen ein "Fotoshoot" an Halloween, wäre doch was, oder? Was geht bei euch so an Halloween? Ach und was noch so bei mir ansteht ist ein "Fotoshoot" mit ''ner superduper Freundin von mir und ihrem Freund, wenn ich darf, zeig ich euch auch welche, ich glaube die werden superdupersüß. Übrigens höre ich gerade der Sommerfänger als Hörbuch, obwohl ichs eigentlich lesen wollte, naja zu faul. Es ist aber sau gut, echt empfehlenswert die Bücherreihe.

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. ich liebe das lied *-* ich hör das seit wochen. aber youtube hat die meisten gesperrt :( weil ich find acoustic nich so toll. najaa, egal. ich freu mich auf die bilder, und glückwunsch zu 20 lesern (: obwohl du 200000 verdient hättest!

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE DAS LIED SOOO SEHR, und ich liebe es akustisch total! Jared Stimme ist einfach die beste! Awww, gott, danke bist du süß!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab was für diich :)
    http://gelbesocken.blogspot.com/2011/10/blogaward.html
    obwohl ich dich eigentlich hasse. nein ehrlich, ich hasse dich abgrundtief. du bist so wunderwunderwunderschön ._. :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen super schönen Blog! :)
    Bin direkt Leserin geworden.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H