So viel Rummel um den Rummel

23 Oktober


Mal ne kleine Englandpause.  Jana und ich waren bis gerade eben in Euskirchen auf der Kirmes und mir war wie eigentlich immer auf der Kirmes schlecht. Und ich war voll traurig, dass meine Zuckerwatte weiß ist. Buddha mochte die weiße Zuckerwatte. Das Lied mag ich total gerne, obwohls ein bisschen komisch ist, es ist irgendwie cool. Ich habs im Moment eh mit deutscher Musik. Ach und hi Leser 12 und 13, ich freue mich riesig! Und hi mrmillionmal, voll schön, dass du wiedermal da bist, auch wenn es nicht so nett ist sich als andere Leute auszugeben. (:

You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. ganz dickes GEFÄLLT MIR !

    AntwortenLöschen
  2. du bist soo süß :D die GIFs sind super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich schmeiß jetzt erst einmal meine Zuckerwattemaschine an :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :D Welche Kirmes is das ? <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Euskirchen, steht aber auch oben. <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H