she don't wanna go outside, tonight

02 Oktober


DVD-Abend und bisschen sowas von heute morgen. Okay, okay, ich drücke mich vorm Lernen, ertappt ..

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. voll spannend DJ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Christoffel hat gerade nichts zu tun. <3

    AntwortenLöschen
  3. Super photos, I love the movie selection :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. J.R. deine Mudda.04 Oktober, 2011 13:21

    Also, wenn ich ehrlich bin..
    DIESER BLOG IST ECHT SUPI!
    Deine Bilder und was du schreibst sind spannend und nicht eintönig! Mir gefällt es wie du die Dinge beschreibst und ausdrückst! Das gibt erstmal einen Post in meinem Facebookprofil! Weiter so! :))

    AntwortenLöschen
  5. jefällt miaaaaa! ach und danke lidiya :DD

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H