Nichts passiert ohne einen Grund, denn unergründlich ist nichts.

03 Oktober


Nichts, nichts auf dieser Welt. Ich glaube an Schicksal. Ich mag den Gedanken, dass das alles so sein soll. Dass es so sein muss. Dass es einen Grund hat. Und vielleicht hatte es auch einen Grund, dass ich dich wiedergesehen habe, heute. Aber vielleicht auch nicht. Wer weiß, .. naja, ein paar Bilder von heute. Oben die Lieder sind dieselben Titel einmal original einmal gecovert. Hört euch beide an und ratet falls ihr das Original nicht kennt, welches wohl das Cover ist. Ich wette ihr ratet falsch. Ich würde falsch raten. Und auf dem einen Bild, könnt ihr meine Ostereiernägel sehen. Ich weiß halt jetzt schon wie ich Ostern meine Nägel mache!

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. Wunderschöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :$
    http://itisokey.blogspot.com/

    - süß das deine Kommentare auch "Herzchen" heißen ((:

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr! <3
    Ich mach das mit dem gegenseitigen Verfolgen nicht, hab ich irgendwo vorher schonmal gesagt, ich seh da nicht so den sinn drinne..
    hihi :PPP

    AntwortenLöschen
  3. dein blog macht gute laune beim anschauen!

    besuch mich doch mal:
    http://ichbingluecklich.blogspot.com

    liebste grüße franziska

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H