Haha da heißt eine auch Jacki, *klick*, WAAAAAAAAAAAAAAAAS?

30 Oktober

OH MEIN GOTT, ICH HABE EINEN BLOGAWARD BEKOMMEN, HAHAH GEIL :'D & zwar von der überaus coolen, nennen wir sie einfach mal Pina, von "Der Gärtner ist immer der Mörder", und ihr Blog ist Bombe, also unbedingt anschauen, weil sie einfach richtig gut schreibt. So, ich musste sie erstmal fragen was ich jetzt so machen muss, aber sie hats mir erklärt. 

Nun denn, meine drei Blogawards gehen an; Polga von .somelostgirl., weil ihre Bilder die geilsten sind, auch wenn mein scheiß pc die mir im moment einfach nicht zeigt; dann an Finn von get off my cloud, auch wenn er im moment eher weniger postet, ich finde ihn einfach nur goldig und so klasse gut für sein alter; außerdem an, ich zitiere "HaMy", von I'm Jesus, weil sie einfach cool ist und ich ihren Blog gerne lese. 

Hier dann mal die sieben Fakten;
1. Ich habe immer einen Haargummi um mein Handgelenk, aber eigentlich nur sehr selten und meistens nur kurz einen Zopf, außer zum schlafen.
2. Wenn ich mir was zu essen in der Mikrowelle mache, dann muss ich den Rand vom Teller abwichen bevor ich esse, weil da ist dann so Wasser, das ist ekelig.
3. Ich liebe Milka-oreo, esse ich gerade.
4. Ich kann nur mit offenen bzw. gekippten Fenster schlafen, sonst denke ich, dass ich ersticke, ohne scheiß.
5. Ich sage in jedem einem Satz einfach nur. 
6. Ich fange jeden Satz einfach nur mit vor allem oder vor allen Dingen an.
7. Ich hab noch nie dieses Avatar geguckt und habs auch nicht vor.
8. Ich liebe es scheiße zu reden bei Leuten, die nichts checken und dann so gucken: -> o______________O

So viel dazu. MORGEN IST HALLOWEEN! Und ich stimme euch jetzt dadrauf ein. Ich hab gebastelt und noch Bilder von letztem Jahr gefunden, hoffe solche enstehen dieses Jahr, nur halt, ja besser. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich eigentlich nicht verkleiden muss, weil ich jacki de ripper bin, aber gut, vielleicht mache ich einen auf horroralice, mal seh'n, mal seh'n. Auf jeden Fall kleine Kinder erschrecken. Ja das sind meine Augen und ja das bin ich. Nein der Kürbis ist nicht echt, also schon, aber man kann den nicht essen, also kann man aber, ach verdammt der ist auch ton oder so! Die Hexe und die Burg sind von mir gebastelt und einfach nur schön, gebts zu. Naja, viel Spaß beim Gruseln jetzt hier... nicht, HAHAHAHA. 

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Vor allem sag ich wegen dir jetzt auch immmer vor allem ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha da heißt eine auch Jacki, *klick*, WAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    haha ich check das jez erst :D

    AntwortenLöschen
  3. hahah das mitm avatar war bei mir auch so ;D
    habs mir dann aber doch letzte woche angeguckt, war gar nicht mal so schlecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kommstn an den alten post jetz haha :D
      ich hab den immer noch nicht gesehen, werde ich vermutlich nie :D:D

      Löschen
    2. hatte lust auf stalken :D
      okiii aber da ist auch eine liebesgeschichte :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H