England; - 5'#

21 Oktober

Mittwochs waren wir in der englischen Schule und ich hab erstmal ein wenig Anschiss wegen meiner Löcherhose bekommen, weil die ist ja zu FREIZÜGIG! Ja, jeder ist heiß auf Knie. Also in England haben die ja Schuluniform, außer dieses S6, das ist sowas wie Oberstufe, wenn ich das richtig verstanden hab. Das Beste daran ist, dass ich einen Tag darauf ein Mädchen mit einem abnormalst kurzen Rock in die Schule reinspazieren sah, aber gut. Abend waren wir, also ein paar Deutsche bei einem Austauschpartner alleine zuhause, weil die ganzen Engländer zu einer Informationsveranstaltung mussten. Natürlich hatten wir Spaß. Die Geschichte zu diesem komischen Ding in der Schüssel; das ist ein Chip, naja eine Missgeburt von einem Chip. Auf jeden Fall hatte Jana den im Mund, dachte sich so "BÄÄÄÄÄH" und hats wieder raus getan und in die leere Schüssel geleckt. Zwei Sekunden später Dominique so; "Wieso ist der Chip nass?" EINFACH NUR LECKER SO WAS!

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. liest irgendwie keiner
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen
  2. toller blog:))
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei:))

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/search?updated-max=2011-10-22T06%3A52%3A00-07%3A00&max-results=1

    lg vivien

    AntwortenLöschen
  3. ich krieg einen anfall bei dir junge! du bist bestimmt 13 :D süßer junge , wirklich süß !

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H