England; - 3'#

19 Oktober

Tag drei waren wir wiedermal in Norwich. Zuerst in so ner Kirche, da drinne durfte man keinen Blitz benutzen, so was hasse ich ja. Dann sind wir durch Norwich gelaufen um zum Bowling zu kommen, haben dann ja, gebowlt. Ich konnte mal wieder nichts, ich kann nicht bowlen, viel zu schwer die Dinger. Dann waren wir noch was shoppen und ich habe noch'n paar Kniestrümpfe von Primark mitgenommen und SCHUHE VON TOPSHOP geholt, die ich total vergötter'. Nachmittags waren wir bei einem Englischaustauschpartner zu hause, da haben wir aber eigentlich nicht viel gemacht und es gibt davon nur hässliche Bilder, die keiner sehen will. :D In england gibts total die süßen Geschäftsfassaden und coole Ampeln, in denen das rote Geh-nicht-Menschchen schief ist. Bald erzähl ich so was richtig abnormal cooles, aber erst bald, weil noch nicht alles sicher ist. Hihihihihi jetzt seid ihr neugierig!


You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. iiiiiihhhhhhhhhh !
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen
  2. voll schön, dass du so viele hobbys hast

    AntwortenLöschen
  3. mehr als du
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen
  4. anscheinend nicht wenn du alle drei sekunden auf meinem blog hängst ^^

    AntwortenLöschen
  5. denkst du jetzt der wäre toll ?
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen
  6. ne denke ich nicht, aber danke, dass du meine Seitenaufrufe aufpushst, voll geil :DDD

    AntwortenLöschen
  7. baby, lets have ssssssssssssssssex with u

    AntwortenLöschen
  8. ja ne, dann denke wenigstens ein paar du hättest freunde (::::::::
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H