England; - 2'#

18 Oktober

Eigentlich war dieser Tag ja erst der erste Tag, den ich bzw. wir wirklich in England verbracht haben. Und da dieser Tag ein Sonntag war .. WAREN WIR TROTZDEM SHOPPEN WEIL ENGLAND GEIL IST! Ich bin also mit ein paar Freunden und deren Austauschpartnern in Norwich shoppen und war halt erstmal in Primark, in den ich hier in Deutschland ja nicht so wirklich komme. Aber letztes Jahr hab ich Primark wirklich gehypet, aber dieses Jahr, ich weiß nicht, die Qualität ist echt richtig mies. Bin jetzt eher so auf Topshop gekommen, aber am ersten Tag bin ich da noch nicht richtig fündig geworden, zu wenig Zeit gehabt.

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Lösch meine Kommentare nicht !
    mrmillionenmal :*

    AntwortenLöschen
  2. jetz extra, voll lustig, weil du das vor allem nicht bist, sorry aber für so ne scheiße hab ich im moment echt kein Nerv. Gott wie geht so was nur

    AntwortenLöschen
  3. Baaaah die Augen von der einen voll gruselig xD <3 schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  4. du bist das hübscheste mädchen diese planeten, baby <3 <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H