England; - 1'#

17 Oktober

Wiedereinmal hab ich erst abends um zehn angefangen meinen Koffer für die Woche in England zu packen, wieder einmal weiß ich nicht was ich zum Anziehen mitnehmen soll. Viel zu viel. Mein Koffer ist viel zu voll. Doch er geht zu, gerade noch so. Ziemlich stolz betrachte ich meinen Koffer bevor ich ins Bett gehe. Am nächsten Morgen bin ich direkt wach, vor lauter Freude einfach nur wach. Mein Papa holt meinen Koffer runter und sagt immer wieder wir würden zu spät kommen, doch wir kamen nicht zu spät, natürlich nicht. Wir sind erst mit dem Bus nach Holland, dann mit der Fähre von Holland nach England und dann mit dem Bus nach Norwich, so dass wir um zehn Uhr englische Zeit da waren. Also hier die Bilder vom ersten Tag in England, wobei es eigentlich nur die Fahrt ist. Das eine Bild, ist einfach nur der geilste Kaugummi ever, das waren zwei zusammengewachsene ich stehe auf so was!

You Might Also Like

1 k o m m e n t a r e

  1. bei 2 fotos hat aber einer sehr schön foto grafiert :DD danke danke, später gibts autogramme (:
    viele grüße von tabeas mudda :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H