"Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet."

27 September

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. dein design gefällt mir totaaal (: das ist doch neu, oder?

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN, SCHÖNER, LITSCHIKOPF JACKI! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich finde dich total hübsch und deinen blog auch voll toll ! Ich finde du hast viel mehr Leser verdient. Gegenseitig verfolgen ??


    foreverorover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke jana, danke evaaaaa :D <3

    celina; das ist richtig, richtig mega lieb von dir! also ich mach das nicht so gern mit gegenseitig verfolgen, weil ich finde das hat nicht so den hammer sinn, aber ich schau mir deinen blog auf jeden fall jetzt die tage öfters mal an und wenns mir gefällt werd ich auf jeden fall leser. nicht böse sein!!! aber sonst hab ich so eine ewig lange liste mit blogs, die ich lese und komm nicht drauf klar :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. nicht meine, ist die von einer freundin; ich meine eos350, gibts die? auf jedenfall eine der älteren eos' modelle :)

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H